Interesting Blogs

Es gibt so schöne viele Blogs im Internet. So unheimlich viele kreative Menschen. So viele talentierte Menschen. Und ich glaube ich kenne nicht mal die Hälfte. Wenn überhaupt. Aber ich habe ein paar Seiten, die ich gerne zur Inspiration nehmen 🙂

 

Klitzeklein

Dani ist sehr engagiert, hat Bücher verfasst (die ich auch sehr interessant finde) und postet regelmäßig Neues. Neben Rezepten gibt es hin und wieder auch DIY Sachen zum Nachmachen. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich also.

Kathls Backstum

Die liebe Kathl ist im Moment etwas ruhiger, aber ihre Rezepte sind immer sehr lecker und sie hat immer ein offenes Ohr wenn ich Hilfe brauche. Ich habe schon einiges ausprobiert von ihr und kann jedem nur da selbe empfehlen.

Tortentante

Hauptsächlich um Torten und Deko geht es hier. Aber auch nützliche Tipps und einfache Rezepte findet ihr hier.

Zucker, Zimt und Liebe

Ebenfalls jemand der schon Bücher veröffentlicht hat. Leckere Rezepte, die größtenteils wirklich einfach sind.

Chefkoch

Viele meiner Rezepte habe ich im Original von Chefkoch. Natürlich ist es kein Blog, aber es findet sich eigentlich immer etwas. Manches muss man noch etwas abändern, aber ich schnüffel gerne durch die Rezepte.

Pinterest

Auch hier gibt es viele interessante Tricks, Tipps und Rezepte. Ein Vorteil ist es, wenn man englisch kann.