About this Blog

Was gibt’s über diesen Blog zu sagen? Ich habe definitiv nicht vor, den 300. Blog zu machen, in dem ich euch die tollsten Motivtorten zeige (Was ich ja schon gesagt hab). Mir geht es mehr darum, leckere Rezepte auszuprobieren und meine Erfahrung zu teilen. Wie oft steht man vor den tausenden Büchern in der Buchhandlung und überlegt welches Buch sich lohnt? Oder wer hat nicht hunderte Bücher zuhause, aber nicht mal einen Bruchteil der Rezepte ausprobiert? Ich werde versuchen so viel wie möglich zu testen und euch vorzustellen. Damit ihr wisst, was etwas für euch ist und was nicht. hin und wieder wird es auch mal eine Eigenkreation geben, aber ich werde mich mehr mit vorhandenen Rezepten beschäftigen als das Rad neu zu erfinden. Es gibt so viele kreative Konditoren, da vertraue ich ganz auf die.