About me

Also dann… Wer steckt hinter „Dancing with Sugar“?

Ich bin Julia, 31 Jahre alt. Meine Wohnung teile ich mir mit meinem langjährigen Weggefährten Baghira, einem Main-Coon – Karthäuser Mischling.

Das Wichtigste neben Ihm und dem Backen ist das Eishockey. Dafür reisen wir schon mal quer durch’s Land und besuchen die Eishallen der Nation. Eine schöne Abwechslung, auch wenn es manchmal viele Nerven kostet. 😉

Ansonsten viel Musik, gute Cocktails und Freunde und ein schöner Tag/schöner Abend ist sicher. (gerne dann natürlich mit selbstgemachter Limo, Eis oder anderen Kleinigkeiten)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s