Karamellisierte Pekanüsse

Als Deko für meine Brownies gemacht, musste ich am Ende aufpassen das noch genug für meine Brownies übrig bleibt. 😉

13059527_1111734985557594_191349663_n

100 g Pekanüsse

60 ml Wasser

60 g Zucker

 

Zucker und Wasser in einen Topf geben und unter rühren den Zucker auflösen lassen. Zum kochen bringen. Fängt es an braun zu werden, die Nüsse hinzufügen (Hitze reduzieren) und unter rühren die Mischung weiter köcheln lassen. Sind die Nüsse goldbraun, auf ein Backpapier legen und abkühlen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s