Rainbow Cupcakes

Somewhere over the Rainbow… Ich wollte die Cupcakes schon seit Ewigkeiten machen, jetzt hatte ich die Muße. Ich finde, es war gar nicht so schwer.

IMG_1268.JPG

1 Rezept Limetten Cupcakes

Blaue Lebensmittelfarbe

Haribo Regenbögen

 

2/3 der Creme von den Cupcakes vorsichtig blau färben. Lieber erst weniger Farbe nehmen, da das Blau nicht zu kräftig werden sollte. Den Rest der Creme weiß lassen und in einen Sprizubeutel mit einer kleinen Lochtülle füllen. Die Regenbögen halbieren.

Jetzt die Cupcakes zuerst mit der blauen Creme verzieren. Das weiß in Wölkchenform in zwei Reihen auf die blaue Creme spritzen. Jeweils einen Regenbogen vorsichtig in die weiße Creme stecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s