Nutella-Cocos Kuchen und Muffins

Wir waren bei Freunden in München über ein Wochenende eingeladen und natürlich habe ich Kuchen mitgebracht.
Etwas, dass ich sicher über die Autobahn bringen kann, also keine Torte oder Cupcakes. Muffins waren mir zu langweilig (mache ich mittlerweile ja hauptsächlich). Also habe ich meinen Lieblingskuchen, den Nutellakuchen und einen sehr leckeren Kokoskuchen (auch als Rafaello Kuchen bekannt) kombiniert.

306922_527171404013958_168656552_n

Ihr braucht

1 Rezept Nutellakuchen

1 Rezept Rafaello Kuchen

beides zusammen in eine Form geben und backen.

576601_527171054013993_748015179_n

Den Rest des Teiges habe ich zu Muffins verarbeitet.

Kommentar verfassen

